Das Aquarellbild „Baby Luisa“ zeigt ein bezauberndes 6 Monate altes Mädchen in einem pinken Kleid. Die Augen des Babys strahlen in einem leuchtenden Grün und verleihen dem Bild eine besondere Lebendigkeit. Das Mädchen trägt einen pinken Haarreif, der sein niedliches Aussehen unterstreicht. Die zarten Pinselstriche des Aquarells verleihen dem Bild eine sanfte und liebevolle Atmosphäre. „Baby Luisa“ fängt die Unschuld und den Charme eines jungen Babys ein und erweckt Gefühle von Freude und Zuneigung beim Betrachter.


Aquarellfarben
ca. 48 x 36 cm
2019

Karla Kurz

Mein Hauptmotiv: meine inneren Bilder sichtbar machen, mit Hand und Fantasie.
Eine Projektionsfläche erzeugen, zur Selbsterkenntnis. Fragmente meines Alltags und
Erlebnisse werden zu Bildkompositionen.
Mich triggern Gegenstände, Personen, Farben und eingefangene Stimmungen, wie z.B.
Wetter, Licht und atmosphärische Schwingungen.
Meine Bilder sind gespiegelte Erfahrungen und Erlebnisse.
Diese Eindrücke versammeln sich in mir und fügen sich in ein eigenes Bild, welches
im Kopf UND im Herzen – in der eigenen inneren Bilderküche entsteht.

Mehr erfahren